Wir beschriften alles was still hält!


  • Erstellung und Entwicklung von Logos und Layouts.

  • Herstellung von Grafiken im Folienschnitt und Digitaldruck bis XXL.

  • Besonderheiten:
    Alle Grafiken sind auch in Einzelanfertigung erhältlich.

  • Montage von Grafiken.

  • "Messestandgrafik"; mit Vor-Ort-Service; auch international.

Über uns

Angefangen hat alles mit der „AK-Messebau“ 1989. Seit 2001 hat dann die „AK Werbegrafiken GbR“ in Sachen Beschriftungen das Betätigungsfeld erweitert und sich seit dem auch darauf spezialisiert.

Erster Produktionsstandort in Düsseldorf:
Für Großmessen, Kongresse und Events - Immer leistungsstark und zuverlässig produzieren wir Folienschnitte und Digitaldrucke für viele Messestände. Schilder und Fahrzeugbeschriftungen sind auch hier schon unser Fachbereich.

Produktionsstandort Neukirchen-Vluyn:
Im Jahr 2011 finden wir dann am schönen Niederrhein unsere neue Wirkungsstätte. Diese Räumlichkeiten ermöglichen uns nun eine Optimierung unseres Maschinenparks für die Herstellung und Weiterverarbeitung kreativer Grafikerzeugnisse.

Digitale Handarbeit
Modernste Technik begleitet unser Handwerk. Unsere neueste Errungenschaft: Ein Hybrid-Drucker für den Plattendirektdruck mit UV-LED-Technik für starre und flexible Materialien. Mit diesem Plattendrucker bewegen sich neue Perspektiven für jeden Kunden.

Sturm - Regen - Schnee…
…halten uns nicht auf!
Unsere Grafikproduktionen für PKW und LKW können wetterunabhängig in unserer eigenen Montagehalle montiert werden.